IMPRINT AND PUBLICATION OF DETAILS

By accessing this Website (hereinafter to be referred to as “Website“ ), you agree to the following statements and conditions. Make sure therefore to read the following text carefully:

1. Contents
2. Delivery of documents and details
3. Publication of details
4. References and links
5. Exclusion of liability
6. Copyright
7. Applicable law
8. Imprint

Contents

The details on this Website have been provided exclusively for the purpose of explaining and describing the consulting activities of Triginta Capital GmbH and of its subsidiaries ("Triginta Capital"). None of the details on this Website must be seen as recommendations for investment, equity interests, transactions or consultancy services.

Moreover, the content of this Website does not constitute any quotation or request to buy or sell investments or equity interests of any kind.

Irrespective of this rider, we must point out that any investments or equity interests mentioned on the Website may not necessarily be suited for everyone. When in doubt, make sure you obtain advice from an experienced advisor.

To the extend that this is legally permitted, we accept no liability that the details mentioned here or the material contained therein can be applied everywhere or that the equity interests, investments or services referred to on this Website are available everywhere and to everyone.

[top]

Delivery of documents and details

We do not accept any confidentiality commitment or any commitment to refrain from using documents or material sent to us with reference to this Website. We must therefore ask you not to send us any confidential or copyrighted details or documents without being requested to do so.

We receive a large number of business plans and other applications that are similar to one another or whose content may overlap. We reserve the right only to examine business plans that match our investment criteria. Enquiries may be rejected without stating any reasons. In the event of rejection we are not obliged to return any material that has been sent to us.

We must point out that the equity capital pools for which consultancy is provided by Triginta Capital may occasionally be in competition with each other.

[top]

Publication of details

Any details published by you in the context of this Website may be recorded, kept and, under certain conditions, passed on to the relevant supervisory authorities.

Any details published on this Website is available to third parties through the internet. We must therefore ask you not to publish or transmit any confidential information to us through this Website.

Triginta Capital does not monitor, license, approve, or exercise editorial control over any documents, content or files published through this Website by third parties.

[top]

References and links

This Website contains links to other websites on which we have no influence with regard to content, information, services or products on offer. To the extent that this is legally permitted, we do not accept any responsibility for such websites. The existence of a link or reference does not constitute approval of the relevant content by Triginta Capital. To the extent that this is legally permitted, we do not accept such liability.

[top]

Exclusion of liability

To the extent that this is legally permitted, we give no guarantee that the Website or the details, material or files contained on the same are free from viruses, infections, worms, Trojan horses or any other damaging, detrimental or falsifying code, routines or macros. It is your own responsibility to take suitable protective measures, such as installing a virus scanner.

To the extent that this is legally permitted, neither Triginta Capital nor any of its affiliated companies accept any liability that the Website and the details, documents and files provided on the same should be available in a form that is free from disruption or errors, or that any errors, once found, should be removed. This also applies to any errors in data transmission, such as loss, damage or modification of data, particularly with a view to any documents, files and material sent to us.

Although we have taken suitable measures to obtain information from reliable sources, we give no guarantee and to the extent that this is legally permitted, no liability that the details, content and comments on this Website should be correct, reliable, up-to-date and/or complete. Rather than relying on our information, we therefore recommend that you conduct your own due diligences.

To the extent that this is legally permitted, we accept no liability for Triginta Capital or its affiliates for direct or indirect damage, regardless of whether such damage is material or immaterial, or whether it arises from the use of the Website and the information contained on the same. The same applies to damage arising from the impossibility to call up the Website or any details, documents or files contained on the same.

To the extent that this is legally permitted, Triginta Capital accepts no liability for any documents, material, details or files which are sent to us.

[top]

Copyright

All content, documents and files on this Website are subject to copyright. You are permitted to download or print out certain websites or parts thereof for your own personal use, provided that you do not change or delete any notes concerning copyrights, trademark rights or any other notes on protected rights contained in the material. A download or print-out from the Website does not constitute a transfer of copyrights, trademark rights or software rights or any other rights.

Moreover, this Website or any details, documents or files contained on the same may not be duplicated, transferred, modified, used for or integrated into public or commercial purposes either wholly or in parts without obtaining prior written permission from Triginta Capital.

[top]

Applicable law

This Website has been set up in Germany and placed on the internet through a local server.

Access to and use of the Website as well as interpretation of these terms and conditions shall be subject to German law.

Access to the Website from places outside Germany shall take place at the user's own risk. In such a case the user shall be responsible for complying with the relevant local legislation and regulations.

[top]

Imprint

Triginta Capital GmbH
Kreuzstraße 34
D-40210 Düsseldorf
Telephone: +49 (0) 211 / 8 62 89 -0
Telefax: +49 (0) 211 / 8 62 89 -455

Managing Partner: Peter Folle
Register Court: Amtsgericht Düsseldorf
Trade Register Number: HRB 50483
Company seat is Düsseldorf
Tax-ID: 133/5805/1380
UstIdNr. DE 204 033 641

[top]

 

© Triginta Capital 2018 | Privacy policy

IMPRESSUM UND WICHTIGE RECHTLICHE HINWEISE

Mit dem Zugriff auf diese Website (im folgenden „Website“ genannt) erklären Sie sich mit den nachfolgenden Erklärungen und Bedingungen einverstanden. Wir bitten Sie daher, den folgenden Text aufmerksam zu lesen:

1. Inhalt
2. Zusendung von Dokumenten und Informationen
3. Veröffentlichung von Informationen
4. Verweise und Links
5. Haftungsausschluss
6. Urheberrecht
7. Anwendbares Recht
8. Impressum

Inhalt

Die Informationen auf dieser Website dienen ausschließlich der Erläuterung und Beschreibung der Beratungsaktivitäten der Triginta Capital GmbH bzw. der mit der Triginta Capital GmbH verbundenen Unternehmen („Triginta Capital“). Keine der in dieser Website dargestellten Informationen ist als Empfehlung hinsichtlich irgendwelcher Investments, Beteiligungen, Transaktionen oder Beratungsleistungen zu verstehen.

Ferner wird durch den Inhalt dieser Website in keiner Weise ein Angebot bzw. eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Beteiligungen oder Investments jeglicher Art abgegeben.

Unabhängig davon weisen wir darauf hin, dass die Beteiligungen oder Investments, die auf dieser Website erwähnt werden, nicht unbedingt für jeden geeignet sind. Im Zweifel sollten Sie sich auf jeden Fall an einen erfahrenen Berater wenden.

Soweit gesetzlich zulässig, wird keine Gewähr dafür übernommen, dass die dargestellten Informationen bzw. enthaltenen Materialien überall angewandt werden können bzw. dass Beteiligungen, Investments oder Dienste, auf welche diese Website verweist, überall und für jedermann überhaupt zur Verfügung stehen.

[oben]

Zusendung von Dokumenten und Informationen

Wir unterwerfen uns weder Vertraulichkeitsverpflichtungen, noch Verpflichtungen, in Bezug auf diese Website zugesandte Dokumente oder Materialien nicht zu verwenden. Bitte senden Sie uns daher unaufgefordert keine vertraulichen oder urheberrechtlich geschützten Informationen bzw. Dokumente zu.

Wir erhalten eine große Anzahl von Businessplänen und anderen Anträgen, die einander ähnlich sind oder deren Inhalte sich überschneiden können. Wir behalten uns das Recht vor, nur diejenigen Businesspläne einer Prüfung zu unterziehen, die unseren Investitionskriterien entsprechen. Anfragen können ohne Angabe von Gründen abgelehnt werden. Im Falle einer Ablehnung sind wir nicht verpflichtet, uns zugesandtes Material zurückzuschicken.

Wir weisen darauf hin, dass die von Triginta Capital beratenen Eigenkapital-Pools mitunter in Unternehmen investieren, die miteinander in Wettbewerb stehen können.

[oben]

Veröffentlichung von Informationen

Informationen, welche Sie im Rahmen dieser Website veröffentlichen, können aufgezeichnet und aufbewahrt und unter bestimmten Umständen den zuständigen Aufsichtsbehörden übergeben werden.

Jede auf dieser Website veröffentlichte Information ist über das Internet Dritten zugänglich. Bitte veröffentlichen bzw. übertragen Sie daher keine vertraulichen Informationen auf bzw. durch die Website.

Bezüglich von Dritten im Rahmen dieser Website veröffentlichten Dokumenten, Inhalten oder Dateien findet seitens der Triginta Capital keinerlei Überwachung, Genehmigung, Billigung oder Ausübung von redaktioneller Kontrolle statt.

[oben]

Verweise und Links

Diese Website enthält Links zu anderen Websites, auf deren Inhalt oder Informationsgehalt bzw. deren angebotene Dienste und Produkte wir keinerlei Einfluss haben und für die wir – sofern gesetzlich zulässig – auch keine Haftung übernehmen. Ein Link oder Verweis bedeutet nicht die Billigung des entsprechenden Inhalts durch Triginta Capital. Eine entsprechende Haftung wird – soweit gesetzlich zulässig – nicht übernommen.

[oben]

Haftungsausschluss

Es wird – soweit gesetzlich zulässig – keine Gewähr übernommen, dass die Website und die darin enthaltenen Informationen, Materialien und Dateien frei von jeglichen Viren, Infektionen, Würmern, Trojanern oder sonstigen nachteiligen, schädlichen oder verfälschenden Codes, Programmen oder Makros sind. Es liegt in Ihrer Verantwortung, Schutzmaßnahmen, wie z. B. die Installation eines Virenscanners, zu ergreifen.

Soweit gesetzlich zulässig, übernimmt Triginta Capital keine Haftung dafür, dass die Website und darin enthaltene Informationen, Dokumente und Dateien unterbrechungs- oder fehlerfrei zur Verfügung gestellt werden, oder dass festgestellte Fehler behoben werden. Dies gilt auch für irgendwelche Fehler bei der Datenübertragung, wie z. B. Verlust, Beschädigung oder Veränderung von Daten vor allem hinsichtlich der uns zugesandten Dokumente, Dateien und Materialien.

Obwohl wir angemessene Maßnahmen ergriffen haben, Informationen aus zuverlässigen Quellen zu erhalten, übernehmen wir keine Gewähr bzw. – soweit gesetzlich zulässig – keine Haftung dafür, dass die Informationen, Inhalte und Stellungnahmen auf dieser Website richtig, zuverlässig, aktuell und/oder vollständig sind. Führen Sie daher gegebenenfalls eigene Due Diligence Prüfungen durch, anstatt sich auf die Informationen zu verlassen.

Soweit gesetzlich zulässig, wird jegliche Haftung der Triginta Capital GmbH wie der mit ihr verbundenen Unternehmen für unmittelbare und mittelbare Schäden, gleich ob materieller oder immaterieller Art, die aus der Nutzung der Website bzw. darin enthaltener Informationen entstehen, ausgeschlossen. Gleiches gilt für Schäden, die daraus entstehen, dass die Website bzw. darin enthaltene Informationen, Dokumente und Dateien nicht aufgerufen werden können.

Für uns zugesandte Dokumente, Materialien, Informationen und Dateien übernimmt Triginta Capital – soweit gesetzlich zulässig – keine Haftung.

[oben]

Urheberrecht

Sämtliche Inhalte, Dokumente und Dateien dieser Website unterliegen dem Urheberrecht. Für den persönlichen Gebrauch ist es gestattet, bestimmte Websites bzw. Abschnitte der Website herunterzuladen oder auszudrucken, sofern keine Urheberrechte, Markenrechte und sonstige in den Materialien enthaltene Vermerke über geschützte Rechte geändert oder gelöscht werden. Durch das Herunterladen bzw. Ausdrucken der Website werden keine Urheber- und Markenrechte, Rechte an Software oder sonstiger Art übertragen.

Im Übrigen gilt, dass ohne schriftliche Zustimmung durch Triginta Capital die Website und darin enthaltene Informationen, Dokumente und Dateien weder vollständig noch in Teilen vervielfältigt, übertragen, modifiziert oder für öffentliche oder kommerzielle Zwecke verwendet bzw. darin eingebunden werden dürfen.

[oben]

Anwendbares Recht

Diese Website wurde in Deutschland erstellt und über einen dort ansässigen Server in das Internet eingespeist.

Der Zugriff und die Anwendung der Website, sowie die Auslegung dieser Bedingungen unterliegen dem deutschen Recht.

Der Zugriff auf die Website von Orten außerhalb Deutschlands erfolgt auf eigene Verantwortung. Der Nutzer ist in einem solchen Fall für die Einhaltung der örtlich geltenden Gesetze und Bestimmungen verantwortlich.

[oben]

Impressum

Triginta Capital GmbH
Kreuzstraße 34
D-40210 Düsseldorf
Telefon: +49 (0) 211 / 8 62 89 -0
Telefax: +49 (0) 211 / 8 62 89 -455
E-Mail: info@triginta-capital.com

Geschäftsführer: Peter Folle
Registergericht: Amtsgericht Düsseldorf
Eintragungsnummer: HRB 50483
Sitz der Gesellschaft ist Düsseldorf
Steuer-Nr. 133/5805/1380
UstIdNr. DE 204 033 641

[oben]

 

© Triginta Capital 2018 | Datenschutzerklärung